· 

LandArt-Workshop am Brodtener Ufer -September 2018

Die hier gezeigten Fotos sind LandArt-Kunstwerke der Teilnehmerinnen. Vielen Dank an Martina und Vanessa, das ich sie hier zeigen darf.

Hier ein Feed-Back über den Workshop an der Ostsee:

 Liebe Stefanie,

ich bin so froh, dass ich mit Dir an die Ostsee gefahren bin und Du mir LandArt nahe gebracht hast. Es fühlt sich so an, als könnte ich gar nicht genug davon bekommen und als würde ich seither mit viel wacheren Augen durch die Welt gehen. Jedenfalls halte ich auf jedem Spaziergang die Augen nach Beeren, Blättern und Baumstämmen offen, lasse mich von diesen schönen Dingen der Natur inspirieren und schaffe neue Dinge daraus. Dabei geschieht, dass ich innerlich ruhig werde und ganz im Sein bin. In dem Moment ist nur noch das wichtig, was ich gerade tue. Wunderschön!

Martina