26. März 2018
10. März 2018
26. November 2017
24. November 2017
Fotospaziergang mit der wundervollen Daniela im Volksdorfer Wald. Es war gar nicht so leicht einen Tag mit angenehmen Wetter zu finden in diesem Herbst. Ende November und nur noch einzelne Blätter an den Bäumen. Es wurde ein sehr entspannter und inspirierender Vormittag für uns beide.
22. November 2017
Diesen Herbst habe ich ein wenig Zeit für Naturkunst gefunden. Landart im Höltigbaum in Hamburgs Nordosten. Der Höltigbaum ist ein Naturschutzgebiet auf dem Gelände eines ehamaligen Truppenübungsplatz und ein lohnendes Ausflugsziel und auch sehr geeignet um schöne Portraits zu machen.
14. November 2017
Katharina hat mir ein kleines Kundenfeedback zu unserem Fotospaziergang geschrieben: Liebe Stefanie, ich wollte mich recht herzlich für das "Fotoshooting" mit dir bedanken. Da ich wusste, dass wir draussen fotografieren, wollte ich schöne aber auch dem Wetter entsprechende Kleidung anziehen. Denn es war schon recht herbstlich. Als erstes hast du meinen Schal ausgewechselt und sofort erkannt, dass da etwas Kontrast fehlte - ein Wohlfühlmonent. Gleich bei den ersten Fotos wolltest du mich im...
16. September 2017
Vernissage in der Haspa-Filiale in Rahlstedt, Rahlstedter Bahnhofstrasse 31, 22143 Hamburg
20. Juni 2017
Auf der Abschlußveranstaltung meiner LandArt-Ausstellung hat Martina Vogel meine Fotografien gesanglich und musikalisch interpretiert. Ihre Improvisationen haben das Publikum begeistert. Das kurze Video zeigt ihre Interpretation der Fotografie mit dem Titel: Zen-Landart.
30. Mai 2017
Am Freitag den 16.Juni um 18:00 findet im BiM die Finissage meine LandArt-Ausstellung statt. Es freut mich sehr, dass die Sängerin und Musikerin Martina Vogel meine Fotos "besingen" wird. Ein tolles Experiment!!!