LandArt Workshop · 10. September 2018
LandArt Workshop am Brodtener Ufer im September 2018 Wir haben einen tollen, super-kreativen Tag an der Ostsee verbracht.
04. Juni 2018
Vom 4.-6 Mai 2018 fand mein erster LandArt-Workshop an der Ostsee statt.
26. März 2018
10. März 2018
26. November 2017
22. November 2017
Diesen Herbst habe ich ein wenig Zeit für Naturkunst gefunden. Landart im Höltigbaum in Hamburgs Nordosten. Der Höltigbaum ist ein Naturschutzgebiet auf dem Gelände eines ehamaligen Truppenübungsplatz und ein lohnendes Ausflugsziel und auch sehr geeignet um schöne Portraits zu machen.
16. September 2017
Vernissage in der Haspa-Filiale in Rahlstedt, Rahlstedter Bahnhofstrasse 31, 22143 Hamburg
20. Juni 2017
Auf der Abschlußveranstaltung meiner LandArt-Ausstellung hat Martina Vogel meine Fotografien gesanglich und musikalisch interpretiert. Ihre Improvisationen haben das Publikum begeistert. Das kurze Video zeigt ihre Interpretation der Fotografie mit dem Titel: Zen-Landart.
30. Mai 2017
Am Freitag den 16.Juni um 18:00 findet im BiM die Finissage meine LandArt-Ausstellung statt. Es freut mich sehr, dass die Sängerin und Musikerin Martina Vogel meine Fotos "besingen" wird. Ein tolles Experiment!!!